Produktinformationen "INNYG . T-Shirt Frauen . rosa . HEY!"

Ganz ohne Schnickschnack und bedeutungsvolle Worte: einfach nur HEY!

Material:
Unsere Shirts bestehen aus feinsten Materialen und sind in bester Qualität verarbeitet.
100% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle zeichnen sie aus.
Wir legen sehr großen Wert auf faire Bedingungen in der Produktion.
So sind auch unsere Shirts GOTS-zertifiziert, können sich sowohl mit dem OEKO-Tex- als auch mit dem FairWear-Label schmücken und sind vegan.


Druck:
Unsere Produkte werden im Siebdruck liebevoll und per Hand mit Öko-Tex Standard 100 zertifizierten Druckfarben gedruckt.


Größen:

Die Passform ist weiblich und normal. Bestellt einfach die Größe, die ihr sonst auch tragt.

Waschhinweise:
Bitte wasch unsere Produkte bei 30°C auf links mit ähnlichen Farben.
Auf das Trocknen im Trockner sowie aufs Bleichen verzichten.
Bitte nicht den Aufdruck, sondern schonend auf links bügeln


Unser Dank geht an dich:
Wir führen 2,50€ des Erlöses am Produkte an gemeinnützige Organisationen, um deren ehrenvolle Aufgaben fördern zu können.
Wir freuen uns, wenn dir unsere Produkte gefallen und du auch einen Teil zur Spende beiträgst.

Lieferzeiten:
Um eine Überproduktion zu vermeiden und einen nachhaltigen Bestellprozess zu etablieren, produzieren wir on demand.
Das bedeutet: du schießt deine Bestellung los, wir drucken und erst dann erhältst du deine Ware.
Dadurch kann es jedoch vorkommen, dass dein Produkt in der gewünschten Farbe oder Größe mal nicht bei uns am Lager ist und wir es erst bestellen müssen.
Wir sind sehr bemüht, deine Bestellung innerhalb einer Woche zu verschicken.
Bitte hab Verständnis, dass dein Produkt möglicherweise doch einmal ein paar Tage länger braucht, bis es in deinem Briefkasten landet. Danke dafür!
Größe: S, M, L, XL